DEJORIS - Ihr Online-Dienstplaner für die Gastronomie.
Mit DEJORIS erstellen Sie die Dienstpläne für Ihren Gastronomiebetrieb schnell und effizient online und koordinieren damit Voll- und Teilzeitkräfte sowie Aushilfen im Handumdrehen.
Planen Sie Ihre Dienste einfach, schnell und kostensparend online.
Ermitteln Sie den richtigen Personalbedarf für Ihre Anforderungen.
Behalten Sie die Zeit im Blick.
"Durch die Umstellung auf DEJORIS konnte der Arbeitsaufwand sowohl für die Restaurantleiter, als auch für die Personalabteilung deutlich reduziert werden. Das Feedback unserer Mitarbeiter ist, durch die nun herrschende Transparenz der Arbeitszeiten, ebenfalls durchweg positiv."
Mit DEJORIS planen Sie Ihre Schichten einfach und schnell, indem Sie Ihre Mitarbeiter in die Dienstplanung einbeziehen.
Diese geben an, wann sie arbeiten können und wann nicht. Anhand dieser Informationen können Sie anschließend den Dienstplan erstellen. Mit nur einem Klick weisen Sie die verfügbaren Mitarbeiter den vorher angelegten Schichten zu und schon ist Ihr Dienstplan fertig. Dieser wird anschließend online zur Verfügung gestellt und kann zudem ausdruckt oder per E-Mail verschickt werden.
Verlagerung der Verfügbarkeitsmeldung auf den Mitarbeiter
Arbeitserleichterung durch Funktionen wie Drag & Drop oder Perioden kopieren
Mitarbeiter- und schichtorientiertes Planen
Personalbedarfsplanung - Den richtigen Personalbedarf ermitteln.
Mit DEJORIS können Sie den richtigen Personalbedarf für Ihre Gastronomie schnell und einfach ermitteln. Mit Hilfe des Moduls Umsatzsteuerung sehen Sie auf einen Blick, ob Ihnen für das geplante Arbeitsaufkommen genügend Personal zur Verfügung steht. Dadurch wird es Ihnen möglich, Personalengpässe oder -überhänge zu vermeiden und dadurch kurz- und langfristig Kosten zu sparen.
Personalbedarf zielgerichtet bestimmen
kurz- und langfristig Kosten sparen
Übersicht des SOLL- und IST-Umsatzes
Skill-Management - Die passend qualifizierten Mitarbeiter finden.
Mit DEJORIS können Sie nicht nur den richtigen Personalbedarf für Ihre Gastronomie bestimmen, sondern auch offene Schichten mit passend qualifizierten Mitarbeitern besetzen.
Durch das Anlegen und Verwalten von Skills, also Qualifikation, Fähigkeiten und Zertifikaten, wird es Ihnen möglich, Schichten nicht nur nach Verfügbarkeiten sondern auch anhand von Qualifikationen zu besetzen.
Nutzen Sie DEJORIS um an das gesamte Personal oder einzelne Bereiche Informationen weiterzugeben. Dazu stehen Ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeit - in einem geschützten internen Bereich - zur Verfügung.
Nachrichten: Können über das System, aber auch zusätzlich als E-Mail verteilt werden.
Neuigkeiten & Pinnwandeinträge: Können je nach Berechtigung erstellt werden.
Zusätzliche können Funktionen wie "kommentieren", "antworten" oder "ins Archiv verschieben" genutzt werden.
DEJORIS iPhone-App - Die smarte Art der Planung.
Die DEJORIS iPhone-App ermöglicht Ihnen ein komfortables Handling der verfügbaren Arbeitszeit von unterwegs und liefert einen optimalen Überblick über die tatsächlichen Arbeitsschichten. Sie wurde speziell für die Nutzung durch Mitarbeiter konzipiert.
Diese haben die Möglichkeit, ihre verfügbare Arbeitszeit einzutragen und Anmerkungen zu ergänzen wie zum Beispiel zeitliche Einschränkungen. Die Verfügbarkeiten werden anschließend an den Personalplaner übermittelt, der auf dieser Grundlage den Schichtplan in DEJORIS erstellt.
einfaches Handling & schnelles Eintragen der verfügbaren Arbeitszeit
optimaler Überblick über die tatsächlichen Arbeitsschichten
Übernahme der Termine in den iPhone-Kalender möglich
Geben Sie für jeden Tag an, ob Sie arbeiten können oder nicht. Ein Klick auf den entsprechenden Daumen genügt.
Die DEJORIS-App zeigt Ihnen Ihre persönlichen Arbeitsschichten.
Ihr Postfach im Blick - einfach und übersichtlich mit der DEJORIS-App
Zeiterfassung - Alles im Blick.
DEJORIS bietet Ihnen die Möglichkeit, den Online-Dienstplaner um ein optionales Zeiterfassungsmodul zu erweitern. Dieses ermöglicht Ihnen die minutengenaue Protokollierung von Arbeits- und Pausenzeiten, die Erstellung von Berichten sowie die Weitergabe der Daten an externe Systeme.
Aufwandsreduzierung für kleine & mittelständische Unternehmen
Einsparung von Personalkosten durch den Wegfall der manuellen Eingabe
Weitergabe der protokollierten Daten an andere Systeme wie z. B. Excel, DATEV, usw.